Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/the.boonies

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich weiss nicht wie oft ich schon einen Blog hatte, den ich dann -wegen verschiedenen Gruenden- immer wieder geloescht habe. Aber wenn ich mir den Mist nicht von der Seele schreibe, dreh' ich wohl i-wann durch und lauf Amok.

Was natuerlich im uebertragenen Sinne gemeint ist, da man heute  ja durch die ganzen Wahnsinnstaten dieser gestoerten Wesen vorsichtig sein, was man schreibt *tilt*

Ich koennte auch ein Tagebuch anfangen, jup, aber das koennte i-wann mal in die Haende der Familie fallen und ausserdem tippt es sich einfacher und schneller. Ob ich ein wenig faul bin ? Logen !

Dann mal auf ein Neues !!!!

 

3.4.09 21:12


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung